4 Dressur- Reiter- WB
15. Pia Schulz (RFV Neustadt u.U.e.V.) 6Beliostro 5.60
5 Dressurprüfung Kl. A*
8. Pia Schulz (RFV Neustadt u.U.e.V.) 6Beliostro 5.10

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

3 Stilspringprüfung Kl.A*
25. Katharina Zingel (RFV Neustadt u.U.e.V.) 197La Ticla 0.00
4 Springprüfung Kl.A*
10. Katharina Zingel (RFV Neustadt u.U.e.V.) 308Rosali 15 0.00 / 40.28
16. Katharina Zingel (RFV Neustadt u.U.e.V.) 197La Ticla 4.00 / 45.24
7/1 Springprfg. Kl.A* -Platz. in 2 Abt. n. Lstg.
14. Sabrina Heldt (RFV Neustadt u.U.e.V.) 310Rubin 540 0.00 / 44.48
35. Sönke Stender (RFV Neustadt u.U.e.V.) 61Carnatic 4.00 / 45.28

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

4 Stilspringprüfung Kl.A*
6. P Marie Hoff (RFV Neustadt u.U.e.V.) 116Gipsy Queen 14 6.90
7 Springprüfung Kl. A**
19. Sabrina Heldt (RFV Neustadt u.U.e.V.) 219Rubin 540 4.00 / 46.80
31. Detlev Behrens (RFV Neustadt u.U.e.V.) 252Trave 2 20.30 / 84.33
8 Springprüfung Kl.L m.Siegerrunde
28. Sabrina Heldt (RFV Neustadt u.U.e.V.) 219Rubin 540 21.25 / 64.74
10/1 Dressur Reiter WB; Teiln. mit Start in WB 14
13. Melina Kruschke (RFV Neustadt u.U.e.V.) 313Fiete 40 6.30
14/2 Reiter-WB; G-Ponys; Teiln. RJg. 2000 und älter
4. Melina Kruschke (RFV Neustadt u.U.e.V.) 313Fiete 40 6.50

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

2 Dressurprfg. Kl. A, A5/1 zu zweit
18. Christiane von der Recke (RFV Neustadt u.U.e.V.) 10Carey 6.20
4 Dressurprfg. Kl., L Kandare, L6
7. Ann-Katrin Dettmering (RFV Neustadt u.U.e.V.) 32Einstein 140 0.00
5 Stilspringprfg. Kl. A*
3. P Katharina Zingel (RFV Neustadt u.U.e.V.) 153Rosali 15 7.00
8. Katharina Zingel (RFV Neustadt u.U.e.V.) 40La Ticla 6.20
9 Spring WB Kl. E
7. P Katharina Zingel (RFV Neustadt u.U.e.V.) 40La Ticla 0.00 / 42.79
23. Katharina Zingel (RFV Neustadt u.U.e.V.) 154Cadburry Rose 18.25 / 85.12

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Der Springlehrgang unter der Leitung von dem international bekannten Reitlehrer Konrad Kugler beim Reit- und Fahrverein Neustadt u. U. war ein voller Erfolg. Auf der Reitanlage “Hof Behrens“ in Merkendorf wurde den 20 Teilnehmern unter anderem viel Basisarbeit vom Springsport vermittelt. Nach Abschluss der dreitägigen Veranstaltung gab es nur zufriedene Gesichter, wobei sich “Konny“ Kugler über eine neue Lehrgangs-Einladung des Neustädter Reitvereins freuen würde.
Bereits das dritte Mal fand Konrad Kugler aus Altencelle den Weg an die Ostsee. Trotz seiner zahlreichen internationalen Verpflichtungen kommt er gerne nach Neustadt. Der von Lena Klimstein organisierte Springlehrgang am letzten Wochenende fand noch Platz in seinem Terminkalender, denn seine nächsten Termine nimmt der Reitlehrer aus Niedersachsen in Spanien und Usbekistan war.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

 

Unter der Reitlehrerin Anne-Catrin Schröder konnte sich die Haflingertruppe am 18.09.2011 in Eutin-Fissau mit einer Wertnote von 7,8 gegen 12 weitere Abteilungen durchsetzen.

Ponyabteilung EutinFissau 201109 400

v. lks: Alina von Schassen auf Aldebaran, Marie Hoff auf Wanja, Johanna Demel auf Theo und Julius Hoff auf Windsor

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Bente Blöhs, Lena Klimstein, Ilka Klüver, Christiane v.d. Recke, Ina Reimers, Vanessa Ruttig, Ellen Schwerin und Reitlehrerin Carola Niendorf wurden beim 63. Landesturnier in Bad Segeberg Landesmeister im Abteilungswettkampf der Reitvereine. Es ist das erste Mal das der Reitverein Neustadt den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Groß war der Jubel als bei der Siegehrung Carola Niendorf die Landesstandarte überreicht bekam und es auf die Siegerrunde ging. Insgesamt nahmen 21 Reitvereine aus Schleswig-Holstein an diesem Wettbewerb teil.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

3/1 Stilspringwettbewerb Kl.E; Teiln. LK 6
3. Alina von Schassen (RFV Neustadt u.U.e.V.) 1Aldebaran 36 7.60
19. Josefine Nicklaus (RFV Neustadt u.U.e.V.) 163Antiamo 4 5.30
3/2 Stilspringwettbewerb Kl.E; Teiln. LK 0
15. Johanna Demel (RFV Neustadt u.U.) 251Theo 5.50
4 Dressuraufgabe für Springreiter
9. Johanna Demel (RFV Neustadt u.U.) 251Theo 5.00

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

1 Dressurpferdeprfg. Kl.A
11. Anne-Catrin Schröder (RFV Neustadt u.U.e.V.) 162Domarnio 6.50
2 Dressurreiterprüfung Kl.A
5. P Julius Hoff (RFV Neustadt u.U.e.V.) 552Bouncy 7.40
26. Marie Hoff (RFV Neustadt u.U.e.V.) 220Gipsy Queen 14 5.90
4/1 Dressurprüfung Kl.A; Teiln. bis 10 Ranglistenpkt.
10. Hanna Schapdick (RFV Neustadt u.U.e.V.) 353Pegky 2 6.70
25. Marie Hoff (RFV Neustadt u.U.e.V.) 220Gipsy Queen 14 5.80
26. Julius Hoff (RFV Neustadt u.U.e.V.) 552Bouncy 5.00

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

1/2 Pony-Reiter Wettbewerb; G- Ponys, Teiln. Rjg. 99 u. älter
8. Melina Kruschke (RFV Neustadt u.U.e.V.) 246Gauner 6.20
3 Dressuraufgabe für Springreiter
7. Alina von Schassen (RFV Neustadt u.U.e.V.) 3Aldebaran 36 6.60
9. Marie Hoff (RFV Neustadt u.U.e.V.) 348Wanja 6.40
15. Johanna Demel (RFV Neustadt u.U.) 303Theo 6.00
4 Pony-Dressurwettbewerb Kl.E
13. Melina Kruschke (RFV Neustadt u.U.e.V.) 246Gauner 6.40
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

   
Copyright © 2017 RuFV Neustadt u.U. e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.